Hey!


Ihr habt Lust auf ehrliche Bilder, die das Leben zeigen?

Mögt lockere, moderne und authentische Hochzeitenoder wollt gerne an einem besonderen Ort oder im Ausland heiraten? Dann seid ihr hier richtig.


Wir sind sehr entspannte und fröhliche Menschen und freuen uns, wenn unsere Paare auch so sind.


Erzählt uns von euch und euren Plänen und lasst uns zusammen die Momente festhalten, an die ihr euch auch in vielen Jahren noch gerne erinnern mögt.


Hi !

Wir sind Johanna & Moritz

Fotografen im Doppelpack und immer bereit für das nächste Abenteuer.

UNSERE BILDEr


WORTE ÜBER UNS

Lara & Kai

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin. Ich kann es wirklich nicht.. die Bilder, die ihr gemacht habt rühren mich zu Tränen, ich weine und lache gleichzeitig! Ich bin so dankbar und glücklich! Ihr seid wirklich die Besten, es ist eine absolute Bereicherung für mein Herz und sicher für Jeden, der euch kennenlernen darf. Was ihr an Bildern zaubert, hat einfach Seele und mehr als nur das Fotografische. Ich weiß, total schnulzig, aber das musste ich jetzt los werden!!

1 / 15